Kette sieht sehr unecht aus.
Ohrring schon verbogen.
Wäre es nicht so kompliziert.
Hätte ich Artikel retouniert
Super Qualität, schöne Farben, bin happy!
Sie sind superschön und ich verwende sie als Armbänder !
Vielen Dank und weiter so !
Looks like you are in . Would you like to shop in your store?