Kette sieht sehr unecht aus.
Ohrring schon verbogen.
Wäre es nicht so kompliziert.
Hätte ich Artikel retouniert
Super Qualität, schöne Farben, bin happy!
Sie sind superschön und ich verwende sie als Armbänder !
Vielen Dank und weiter so !
Sieht aus, als wärst du in . Möchtest du in deinem Shop einkaufen?
Kette sieht sehr unecht aus.
Ohrring schon verbogen.
Wäre es nicht so kompliziert.
Hätte ich Artikel retouniert
Super Qualität, schöne Farben, bin happy!
Super Armband
Sie sind superschön und ich verwende sie als Armbänder !
Vielen Dank und weiter so !
Top
Kette sieht sehr unecht aus.
Ohrring schon verbogen.
Wäre es nicht so kompliziert.
Hätte ich Artikel retouniert
Super Qualität, schöne Farben, bin happy!
Sie sind superschön und ich verwende sie als Armbänder !
Vielen Dank und weiter so !